Jubiläumsfeier in der Tiefburg

 

Die Feier unseres 40-jährigen Jubiläum fand am 01. Juni 2013 in der Tiefburg in Heidelberg-Handschuhsheim statt. Es kamen viele gute Kunden und Geschäftsfreunde unseres Unternehmens und verbrachten mit uns einige gesellige Stunden im Tiefburgkeller.

Hier in Handschuhsheim wurde 1973 von Christa und Herbert Müller der Immobiliendienst Müller gegründet. Sie können nun auf eine 40-jährige erfolgreiche Maklertätigkeit in Heidelberg und Umgebung zurückblicken. Mit unserer kleinen Feier wollten wir nicht zuletzt all denen danken, die uns in den vergangenen 4 Jahrzehnten den Rücken stärkten und uns treu geblieben sind.

 

 

Eingang zum festlich geschmückten Tiefburgkeller

Auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Karl A. Lamers gratulierte zum 40-jährigen Jubiläum.

Gute Stimmung im voll besetzten Tiefburgkeller

Der Handwerker- und Gewerbeverein HGV Heidelberg-Handschuhsheim sowie der BDS Bund der Selbsständigen Nordbaden kamen zur Gratulation.